Rhein83: WERKZEUGE

Broken Screw Extractor Kit

Der Bruch einer Schraube innerhalb eines Implantats kommt zwar selten vor, stellt aber ein ernstes Problem dar. Mit dem Broken Screw Extractor Kit von Rhein83 ist es möglich, eine gebrochene Schraube aus einem Implantat zu entfernen, sofern sie nicht bei früheren Extraktions-Versuchen beschädigt wurde.

Broken Screw Extractor Kits werden für alle gängigen Implantatmarken hergestellt.

Fragen Sie jetzt Ihren WITT-Experten unter:
07732 9828 0 oder per Mail

Cuff Height Measurer

Der Gingiva-Höhen-Messer ermittelt die exakte Gingivahöhe für jede Implantatmarke mit interner oder externer Verbindung.

Das einfach zu lesende, farbcodierte Millimeter-Messinstrument misst die Gingivahöhe genau von 0,5 bis 7 mm. Das Kit enthält eine Manschettenhöhen-Schieblehre, eine Manschettenhöhen-Stangenlehre, einen Silikon-Ringspender und 20 Silikonringe.

Werkzeuge jetzt bestellen.

So einfach geht es: PDF laden, ausfüllen, Anfrage absenden!