ViruEx® Gel

Hygienisches Händedesinfektionsgel

Alkoholisches Desinfektionsgel zur hygienischen Händedesinfektion.

Wirksam auch gegen das behüllte  Coronavirus SARS-CoV-2!

Durch die aktuelle Ausbreitung des neuartigen Coronavirus SARS-CoV-2 und der dadurch verursachten Krankheit COVID-19 sind erhöhte Hygienestandards und umfassende Maßnahmen – vor allem im Praxisumfeld – sicher zu stellen.

Im ViruEx® Gel werden nur hautverträgliche Substanzen verwendet, Hautreizungen und/oder Allergien sind deshalb nicht zu erwarten. Ein Austrocknen der Haut wird verhindert, rückfettende Substanzen pflegen die Haut.

Das Gel tropft nicht und ist auch gut in Spendersystemen zu verwenden.

Wirkungsspektrum:

• Bakterizid nach VAH/DGHM, EN 1500, EN 12791, prEN 12054
  • Levurozid (Candida albicans) nach VAH/DGHM, EN 1275, EN 1650
  • Tuberkulozid nach EN 14348
  • "Begrenzt viruzid" wirksam gegenüber behüllten Viren, z.B. SARS-CoV-2, HBV, HIV, HCV

Anwendungsgebiete: In Arztpraxen, Laboren, in der Lebensmittelindustrie sowie öffentlichen Einrichtungen (Alten- und Pflegeheime, Schulen, Kindergärten, Verwaltungen)

Anwendung: 3 ml ViruEx Gel 30 Sekunden in beiden Händen verreiben. Hände vor der Desinfektion gut abtrocknen. Das Gel nicht in die Augen bringen.

Gutachten und Zertifikat: VAH Gutachten Prof. Dr. med. Werner, Dr. med. Schrader und VAH Zertifikat

Erhältlich in der 500 ml Euroflasche.

Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der aktuellen Situation zu Lieferschwierigkeiten oder kurzfristigen Preisänderungen kommen kann!

ViruEx® Gel  jetzt bestellen